Ausschreibung
Neue Pächter*innen gesucht für

Café & Bar Kirschkern im Kunsthaus

Das Café Kirschkern liegt barrierefrei im Erdgeschoss des Kunsthauses Kaufbeuren mit einem offenen Außenbereich auf dem idyllischen Spitalhof in der Altstadt

Das Kirschkern ist beliebter Treffpunkt für Kaufbeurer*innen, Besucher*innen des Kunsthauses und Tourist*innen gleichermaßen.

Die Architektur des Kunsthauses und der Spitalhof bietet ein einzigartiges Ambiente. Im Innenbereich umfasst das Café eine Fläche von 50 Quadratmetern und bietet Platz für ca. 45 Personen. Im Außenbereich können bis zu 60 Plätze angeboten werden.

Wir freuen uns auf Bewerber*innen, die den Ort mit kreativen gastronomischen Konzepten weiterzuführen und Lust haben auf kooperative Zusammenarbeit mit dem Team des Kunsthaus Kaufbeuren!

Kontakt für Bewerbungen und weitere Informationen:
stiftung@kunsthaus-kaufbeuren.de